Chatbox

mutlu yillar 2016

HERBST

YAZ YAZ YAZ

Alle Einträge ansehen (2458)
Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Allgemeines :: Istanbulpark Mitglieder Ecke und Aktuelle Berichte |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Hilfe ich ganz allein... mein erster Notdienst |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | ![]() Hilfe ich ganz allein... mein erster Notdienst Am Samstag wird meine Nacht sehr lang werden - mein erster 24 h Notdienst. ![]() | ||
Nach oben |
| ||
SELDA |
| ||
![]() | Hui Erol! Da muss ich an den Film Findet Nemo denken "Nicht schlafen, Fischiiii!"![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sandra |
| ||
![]() | Ich drück die Daumen, dass Du nicht so viel zu tun hast... Obwohl... Wo war die Apotheke noch gleich?? ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Danke es ist in Mülhiem Ruhr also ganz nah.![]() ![]() | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | wie wars, hast du durchgehalten ?? | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Ja schlafen konnte ich nicht. Also ich mich 0:45 hingelegt hatte, weiß ich dass ich im Tiefschlaf lag. Dann kamen um 1:15 und 2:30 Patienten. Um 4 Uhr gab es einen Notfall jemand brauchte ein günstiges Nasenspray. ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sandra |
| ||
![]() | Dürft ihr für solche Patienten um 4:00 Uhr morgens Elektroschocker einsetzen? !verlegen! | ||
Nach oben |
| ||
teddybaer |
| ||
![]() | Nasenspary = Notfall um 4 h morgens?? ...... ein bissel seltsamer "Notfall" um diese Zeit ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Hahahaha leider nicht Sandra. ::D JA wirklich ich war echt im Tiefschlaf und habe ich mir gesagt, hat es jetzt gerade wirklich geschellt oder nicht. Lag erstmal so 10 Sec regungslos im Bett und bin dann aufgestanden. ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sandra |
| ||
![]() | Unglaublich! Manche machen sich überhaupt keine Gedanken über sowas. Das sind genau die gleichen Leute, die bei ihrer Krankenkasse, also mir ![]() ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |