Chatbox

mutlu yillar 2016

HERBST

YAZ YAZ YAZ

Alle Einträge ansehen (2458)
Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Allgemeines :: Istanbulpark Mitglieder Ecke und Aktuelle Berichte |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Skurile Nachrichten oder andere Mitglieder mit bösen Absichten hier melden |
|
Autor | Eintrag | ||
Topkapi |
| ||
![]() | ![]() Hallo habt ihr heute auch eine Nachricht bekommen von einer Userin oder User aus Senegal ![]() Das problem ist, dass dies wirkliche Personen sind - bitte meldet diese. Hallo Mein Name ist Gunst, ich sah Ihr Profil heute und etwas über Sie mich motiviert, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde wie Sie Kontakt mit mir auf meine E-Mail-Adresse richtig unten, so dass ich meine Bilder zukommen lassen können, und erfahren Sie mehr über mich . [email] Hello My name is Favour,I saw your profile today and something about you motivated me to communicate with you,well i will like you to contact me true my email address bellow so that i can send my pictures to you and also tell you more about me. [email] [ Bearbeitet Sa 20.Feb 2010, 21:28 ] | ||
Nach oben |
| ||
eifelcash |
| ||
![]() | Nein, bisher nicht. Gruß, eifel | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | ..nichts eingegangen. selam | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Solche Mail's bekomme ich jede Woche 5 oder 10 Stück! Das ist alles Blödsinn, meist landen sie im SPAM-Ordner bei mir. - Das sind Massenmail's meist von Mädchen aus Afrika, die einen "weißen" Europäer suchen, um zu ihm hierher kommen zu können! - Oft kommen auch Mail's, daß ich irgendwo 1 Mio Dollar gewonnen hätte! Oder aus England mit 1 Mio GB-Pfund! Allen Blödsinn, am Besten sofort löschen! Gruß, tonicek | ||
Nach oben |
| ||