Die türkische Regierung unterstützt die Bewerbung für die Fußball-EM 2016 mit einer Milliarde Euro. Das teilte der türkische Fußball-Verband am Donnerstag mit. Die finanziellen Garantien „unterstreichen das Engagement des türkischen Ministerpräsidenten und der gesamten Regierung, Gastgeber dieses wichtigen Ereignisses zu werden“, sagte Verbandspräsident Mahmut Ozgener. Mit dem Geld sollen Stadien gebaut und renoviert werden. Burasi Kaidköy buradan cikis yok - Republic of Fenerbache ! 2006/07 Meister und 100 Jahres Feier !
1 MRD Euro - die Türkei hat also mittlerweile soviel Mittel? Wäre aber echt gut, besonders die neuen Stadien.
Viele Grüße
Schon wieder entfacht es ein Feuer in mir, und wieder verlangt dies verrückte Herz nach dem weiten Land. Das Meer der Liebe bricht sich in vielen Wellen, mein Herz verströmt sein Blut in alle Richtungen.
Ein einz\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ger Funke nur sprang über, es brennt die Heimstatt meines Herzens, und Rauch erfüllt die Luft; die Flammen wachsen wild im Wind.